Nachrichten

Absage Fortbildungstag und MV am 26. März 2022

Sehr geehrte Mitglieder,

wieder mal hat Corona unsere Planungen zunichte gemacht. Das PL und die ADD haben uns mitgeteilt, dass unser Fortbildungstag mit der integrierten Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, auch wenn jetzt die Zeichen auf Lockerungen stehen. Nach kurzer Diskussion im Vorstand, haben wir uns dennoch entschlossen den kompletten Tag, so wie geplant, und damit auch die Mitgliederversammlung auf den 02.07.2022 zu verschieben. Wir werden Sie sowohl im Internet als auch postalisch oder als Email über die weitere Entwicklung informieren. Leider konnten wir die obige Absage nicht mehr in den Vereinsinfos unterbringen, da diese bereits im Druck, bzw. im Versand waren. 

Wir sind nichtsdestotrotz immer noch motiviert uns für den DSLV zu engagieren.

Bis bald und bleiben Sie gesund.

Peter Sikora, f.d.Vorstand des DSLV-RP