Nachrichten

Bericht von der Online-Bundeshauptvorstandssitzung

Nach zweimaliger Verlegung, incl. der kompletten Organisation, soll die nächste Bundes-Hauptvorstandssitzung vom 05.- 07.05.2021 wieder in Koblenz stattfinden. Notgedrungen fand die letzte Sitzung im November online statt.

Unser Vorsitzender Jörg Mathes berichtet:

Hallo Michael (Fahlenbock, Bundesvorsitzender)!

Ich war zwar etwas verspätet online, doch nach den 3h mit euch habe ich meinen RLP DSLVlern folgendes geschrieben:

Puh, ich war zwar etwas verspätet mit (13 weiteren LV) im Online-Video-Chat und es ist natürlich nicht das Gleiche wie ne echte HV, doch…. 

…beeindruckend, dass wir ALLE weiterhin so engagiert und konzentriert „einfach” weiter machen! Alle!
…beeindruckend, dass unsere gemeinsamen Ziele und das gemeinsame Einstehen, für die Sache sich von den aktuellen Umständen nur bedingt beeinflussen lässt!
Und rührend wie unsere gemeinsame Haltung, Einstellung und Gesinnung zum
Sport, durch den Sport und für den Sport zu spüren war!
Ich habe dies auch dem DSLV RLP so mitgeteilt!
Ich gebe zu: nach meinem insgesamt echt besch… Tag heute, hatte ich keine große Lust an der Videokonferenz teilzunehmen. Bin ich froh, DIESE / UNSERE DSLV KollegInnen erlebt und gehört zu haben! Einfach schön! Und wieder zeigt sich, und das ist auch eines unserer Markenzeichen als
Sportler: einfach Dinge mal durchzuziehen. Die Backen zusammen zukneifen! Verlässlich zu sein.

Bitte arbeitet genauso weiter:
Mit Kopf, Herz und Hand!

Dies möchte ich Dir und auch allen zurufen!

Liebe Grüße
Jörg